5. Schönbacher Young- Oldtimertreffen

Was in einer kleinen Runde begann, erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei Besuchern und Teilnehmern. Weit über einhundert Fahrzeuge waren zeitweise auf dem herrlichen Gelände des Schönbacher Freibads zu bewundern. Der Förderverein hatte zum 5. Mal zum lockeren Beisammensein auf die Liegewiese am Freibad eingeladen. Vom Kleinwagen bis zum Strassenkreuzer war ein interessant gemischtes Teilnehmerfeld zu sehen. 

Bänke und Tische unter den alten Bäumen oder auf der Sonnenterrasse und leckere Speisen und Getränke luden zum Verweilen ein. 

Man sieht, auch ohne große Werbung im Vorfeld, spricht sich eine schöne und interessante Veranstaltung schnell herum.


"Klick" in das Bild vergrößert, mit den Pfeiltasten blättern!


Für Dateien in voller Auflösung bitte unter beeweephoto@t-online.de melden.


Wenn jemand "sein" Bild in der Galerie nicht haben möchte, kein Problem, bitte bei mir oder V-Pittner@t-online.de melden.



 

Galerie 1


 

Luftaufnahmen by: Thomas Berns



 


Galerie 3


 



Galerie 5

 

 

 

Kontakt:

beeweephoto@t-online.de